Achtsamkeitstag mit Labyrinth

Mit Ruhe und Kraft ins neue Jahr

Das Labyrinth ist ein Symbol für das Leben, ein verschlungener Weg mit Kurven und Wendepunkten, aber immer ein Weg zur Mitte. Nach den ereignisreichen Weihnachtstagen nehmen wir uns Zeit, das neue Jahr 2024 in den Blick zu nehmen. Mit Achtsamkeitsübungen, Meditation und kreativem Tun wenden wir uns nach innen und richten uns aus auf das, was vor uns liegt. Ein biblischer Text begleitet uns. In Gehmeditationen in einem begehbaren Labyrinth folgen wir unseren Fragen und folgen der Spur zu den Segenskräften aus der Mitte. Und gehen gesammelt und gestärkt ins Neue.

Samstag, 13. Januar, 10.30-16.30 Uhr

Leitung: Christine Tergau-Harms Pastorin, Leiterin des Stadtklosters – Kirche der Stille

Teilnahmebeitrag: 35 € (Bring-a-friend-Aktion: 15 €)

Bitte hier klicken zur Anmeldung

 

 

 

 

Ihre Ansprechpartner in der Kirche der Stille

Christine Tergau-Harms
Sticksfeld 6 / Thie 8
30539 Hannover